wurde am 30. Dezember 2015 von Johann Platzer mit Firmensitz in 6280 Zell am Ziller gegründet. Seine umfangreichen beruflichen Erfahrungen im Kostenwesen, der Betriebsorganisation und Betriebsplanung sowie der Personalführung und Personalorganisation sind Grundlage dieser Geschäftsidee. Im Wissen um die besonderen, branchenspezifischen Unternehmens- und Arbeitsplatzstrukturen positioniert sich die CO&HR-Solution eU gezielt in diesem Umfeld und stellt ihr Wissen und ihre umfangreichen Erfahrungen ihren Kunden zur Verfügung.

Unser Ziel
CO&HR-Solutions eU will sich als verlässlicher Partner für Unternehmen und Arbeitskräfte in der Region etablieren. Das Angebot an Dienstleistungen stetig zu erweitern und an sich verändernde Rahmenbedingungen anzupassen, stellt die Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen.